top of page

Tag 18 - Sport

Fitness fällt heute leider aus

Heute nur ein kurzer Eintrag von mir, danach geht's raus, joggen.

Eigentlich wollte ich heute im Studio trainieren, bin extra mit dem Fahrrad los und habe deshalb so wenig eingepackt wie möglich. Leider habe ich neben dem Handtuch auch mein Geld zuhause gelassen, habe nur meine EC-Karte eingesteckt weil es sich mit dem Portemonaie in der Hosentasche nicht so gut tritt. Leider konnte ich mit der Karte kein Handtuch ausleihen, da es gar kein Lesegerät im Studio gibt. Ohne Handtuch kein Training, also sitze ich nun mit Laufschuhen im Hausflur und warte darauf, dass es endlich aufhört zu regnen.

Merke: 10 Euro bar in der Tasche sind, zumindest in Deutschland, niemals eine schlechte Idee.

Sportliche Grüße,

Euer Karl


Aktuelle Einträge
bottom of page